Premium Spielpaket

pro Teilnehmer ist nach dem Spiel enthalten:


1x Flaschengetränk nach Wahl
1x Cast Puzzle
1x Flammkuchen nach Wahl (auch vegetarisch)

In unserer angeschlossenen Gastronomie, ist nach eurem Spielerlebnis ein Tisch für euer Team reserviert. Hier könnt ihr euch euren Flammkuchen schmecken lassen und euch dabei über das vergangene Erlebnis austauschen.

Die Story:

Schon lange kennt ihr die Geschichten über das alte, verlassene Haus, außerhalb der Stadt. Es heißt, hier solle es spuken. Als ihr bei einer Radtour halt an einem nahegelegenen Bänkchen macht, beschließt ihr euch dort mal etwas umzuschauen. Das Haus sieht erstaunlich gut erhalten aus, dafür, dass hier schon lange niemand mehr lebt. Am Haus angekommen seht ihr, dass die Türe offen ist und betretet es. Plötzlich fällt die Türe hinter euch zu…
Könnt ihr das Geheimnis des Hauses lösen und dem Spuk entkommen?

Durch abgeänderte Rätsel und teils anderen Requisiten ist unser Geisterhaus nun auch kindertauglich.In der Kids Version begleitet der Spielleiter die Kids Gruppe mit in den Raum und kann so, individuell mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein unverwechselbares Erlebnis für Hobbydetektive und Rätsellöser, das man so schnell nicht wieder vergisst!

Teilnehmer: 2-6
Altersempfehlung: 8 - 14 Jahren
Schwierigkeitsgrad: 3/6
Actionfaktor: 3/6